Promiflash Logo
Star-Kicker Rio Ferdinand: Neue Liebe nach Tod seiner Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Star-Kicker Rio Ferdinand: Neue Liebe nach Tod seiner Frau!

10. Okt. 2017, 17:48 - Paulina Rohmann

Eine erfreuliche Nachricht in einer schweren Zeit! Star-Fußballer Rio Ferdinand (38) hatte in den vergangenen Jahren mit harten Schicksalsschlägen zu kämpfen: Nach langem Kampf gegen den Krebs war 2015 zuerst seine geliebte Frau Rebecca Ellison (✝34) und dann vor zwei Monaten seine Mutter verstorben. Jetzt ist der 38-Jährige endlich wieder glücklich – und spricht offen über seine neue Liebe Kate Wright (26)!

In der britischen Talkshow This Morning plauderte der Kicker verliebt über seine Angebetete: "Ich bin sehr glücklich, die Kinder sind sehr glücklich – es ging ihnen noch nie so gut." Seine Lieblinge hätten es verdient, nach der Zeit der Trauer wieder lächeln zu können: "Sie haben lange genug mit den Tragödien leben müssen!", betonte der Brite. Die schöne neue Freundin des Dreifach-Papas ist keine Unbekannte: Kate arbeitet als Moderatorin im britischen Fernsehen. Bevor die Liaison mit der Blondine ernster geworden sei, habe Rio sich zunächst den Segen seiner Sprösslinge geben lassen: "Es gibt keinen Teil in unserer Beziehung, in dem sie nicht involviert sind", stellte der Innenverteidiger klar.

Das erneute Liebesglück des Witwers sei immer der Wunsch seiner verstorbenen Frau gewesen: "Ich will nicht, dass er allein ist und sich schlecht fühlt", zitiert Rio die Mutter der beiden Söhne Lorenz (11) und Tate (9) und der sechsjährigen Tia in seinem bewegenden Buch "Thinking Out Loud".

Kate und Rio Ferdinand im Juni 2019
Getty Images
Kate und Rio Ferdinand im Juni 2019
Kate Wright und Rio Ferdinand 2019 in London
Getty Images
Kate Wright und Rio Ferdinand 2019 in London
Rio Ferdinand bei den Virgin TV British Academy Television Awards
Getty Images
Rio Ferdinand bei den Virgin TV British Academy Television Awards
Wusstet ihr bereits, dass Rio und Kate ein Paar sind?
14
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de