Anzeige
Promiflash Logo
Treffen geplant: Dominik und Sarah Lombardi daten sich bald!Getty ImagesZur Bildergalerie

Treffen geplant: Dominik und Sarah Lombardi daten sich bald!

10. Okt. 2017, 6:43 - Promiflash Redaktion

Knistert es zwischen Dominik Bruntner (24) und Sarah Lombardi (24)? Die beiden lernten sich im August bei der Marcel Remus Lifestyle Night auf Mallorca kennen – und teilten gleich einen gemeinsamen Schnappschuss. Aber läuft zwischen Mister Germany und der Sängerin etwa mehr? Promiflash hat bei der German Boxing Awards Gala nachgefragt! Dominik und Sarah haben immer noch Kontakt – und wollen sich bald sogar treffen. "Ich habe mit ihr telefoniert und auch gesagt, dass ich bald in der Nähe bin und wir haben dann schon vor uns sehen", gab Dominik im Interview zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de