Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Hier posiert Sarina Nowak mit Khloe KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Hier posiert Sarina Nowak mit Khloe Kardashian

10. Okt. 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Sarina Nowak (23) hat es wirklich geschafft! Als Curvy-Model muss die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin zwar den einen oder anderen Shitstorm und heftige Bodykritik über sich ergehen lassen, aber dank ihres prallen Bodys angelt sie sich einen Megajob nach dem nächsten. Jetzt posiert sie sogar mit Khloe Kardashian.

Auf der Modenschau des Versandhauses Nordstrom präsentierte Khloe ihre Modelinie Good American für kurvige Frauen und Sarina war als Model mit von der Partie. "Gestern auf dem Event von Nordstrom und Good American mit diesen wunderschönen Mädels!", beschreibt die stolze Blondine ihr eigenes Foto auf Instagram und wünschte dem Label von Khloe und Emma Grede alles Gute zum einjährigen Bestehen. Trotz der prominenten Gesellschaft auf dem Bild hatten die Fans nur Augen für Sarina. "Du kannst so stolz auf dich sein!" oder "Du bist trotzdem noch die Schönste von allen!", lauten einige der begeisterten Kommentare.

Auch für Khloe war es ein besonderer Termin. Die Designerin zeigte sich zum ersten Mal seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft in der Öffentlichkeit. Vor wenigen Wochen hatte eine Quelle bestätigt, dass Khloe und ihr Freund Tristan Thompson (26) ein gemeinsames Kind erwarten. Ihr kleines Bäuchlein konnte die werdende Mutter bei ihrer Fashion-Show noch gut verstecken.

Sarina Nowak im Jahr 2016Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was sagt ihr dazu, dass Sarina mit Khloe posiert?
94
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de