Promiflash Logo
Katie Price: Ex-Freundin ihres Ex will aussehen wie sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Ex-Freundin ihres Ex will aussehen wie sie!

11. Okt. 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Diese Geschichte ist einfach nur schräg! Seit Wochen beschuldigt Katie Price (39) ihren Ehemann Kieran Hayler (30) der Untreue. Der Ex-Stripper soll Affären mit ihren besten Freundinnen und der Nanny gehabt haben. Nun möchte eine seiner Ex-Freundinnen mithilfe von Schönheitsoperationen aussehen wie Katie, um Kieran zurückzugewinnen.

Derzeit ist unklar, ob sich Katie von Kieran scheiden lässt oder ihm eine weitere Chance gibt. Falls die Beziehung in die Brüche geht, steht schon ein Ersatz in den Startlöchern. Reality-Star Laura-Alicia Summers war im Jahr 2012 mit Kieran zusammen und möchte ihn wieder für sich gewinnen. Bislang hat sie über 250.000 Pfund (rund 280.000 Euro) für Schönheitsoperationen ausgegeben. Dem Daily Star erzählte sie: "Ich möchte noch etwa 100.000 Pfund ausgeben, um auszusehen wie Katie – nur noch ein bisschen attraktiver – und damit Kieran zurückbekommen."

"Ich werde mich in eine Barbie Puppe verwandeln, süß und unartig zur gleichen Zeit. Er wird gar nicht wissen, wie ihm geschieht", lautet ihr Plan. Laura-Alicia war bereits in der TV-Sendung "Celebrity Botched", in der einige ihrer verpfuschten Operationen vorgestellt wurden. Auch Rivalin Katie Price stellt ihre Eingriffe gerne zur Schau. Erst kürzlich filmte sie sich bei einem Face-Lift.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Würdet ihr aussehen wollen wie der Ex-Partner eures Ex-Partners?
12
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de