Kein Geheimnis mehr! Kim Kardashian (36), Kylie Jenner (20) und Khloe Kardashian (33) sind gleichzeitig schwanger. Während die drei Frauen selbst darüber kaum ein Wort verlieren, gerät der einstige (Zieh-)Vater des berühmten TV-Klans ein wenig in Plauderlaune: LGBT-Aktivistin Caitlyn Jenner (67), ehemals bekannt als Bruce Jenner, hat nun ein paar Details über den anstehenden Kindersegen in der Großfamilie zu berichten!

Bruce und Caitlyn Jenner, 2007 und 2016Collage: Getty Images Entertainment
Bruce und Caitlyn Jenner, 2007 und 2016

"Ich habe keine Ahnung. Netter Versuch!", witzelt Caitlyn als sie von der Bild gefragt wird, wie viele Babys unterwegs sind. "Mir wurde gesagt, dass ich kein Wort darüber verlieren darf", äußert sich der ehemalige Olympia-Star weiter. Caitlyn hat aber gute Nachrichten: "Es geht ihnen gut, ich bin sehr stolz auf sie!" Allerdings habe der Kontakt zu ihrer Familie seit ihrem Outing als Frau etwas gelitten, meint die 67-Jährige. "Manche haben sich distanziert. (...) Ich weiß nicht genau, ob sie zu beschäftigt sind mit ihren eigenen Familien – ich habe immerhin elf Enkelkinder und noch einige mehr sind unterwegs – oder ob es an meiner Geschlechtsumwandlung liegt. Ich versuche aber immer, für sie da zu sein."

Caitlyn Jenner bei der 25. Elton John AIDS Foundation Oscar Viewing PartyAri Perilstein / Freier Fotograf / Getty Images
Caitlyn Jenner bei der 25. Elton John AIDS Foundation Oscar Viewing Party

Noch vor Kurzem hing der Haussegen bei den Reality-Stars schief: Caitlyn hatte in ihrer Autobiographie "Mein großes Geheimnis - Gefangen im falschen Körper" ein paar Aussagen gemacht, die Ziehtochter Kim gar nicht gefielen.

Caitlyn Jenner bei ihrer BuchpremiereGetty Images / Jamie McCarthy
Caitlyn Jenner bei ihrer Buchpremiere
Hätte Caitlyn mehr Details über ihre ungeborenen Enkel verraten sollen?286 Stimmen
92
Ja, die Fans wollen Baby-News und die sollte man ihnen nicht vorenthalten!
194
Nein, diese Dinge sollten zumindest bis zur Geburt privat bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de