Promiflash Logo
Kim, Kylie & Khloe: Caitlyn spricht über SchwangerschaftenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim, Kylie & Khloe: Caitlyn spricht über Schwangerschaften

11. Okt. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Kein Geheimnis mehr! Kim Kardashian (36), Kylie Jenner (20) und Khloe Kardashian sind gleichzeitig schwanger. Während die drei Frauen selbst darüber kaum ein Wort verlieren, gerät der einstige (Zieh-)Vater des berühmten TV-Klans ein wenig in Plauderlaune: LGBT-Aktivistin Caitlyn Jenner (67), ehemals bekannt als Bruce Jenner, hat nun ein paar Details über den anstehenden Kindersegen in der Großfamilie zu berichten!

"Ich habe keine Ahnung. Netter Versuch!", witzelt Caitlyn als sie von der Bild gefragt wird, wie viele Babys unterwegs sind. "Mir wurde gesagt, dass ich kein Wort darüber verlieren darf", äußert sich der ehemalige Olympia-Star weiter. Caitlyn hat aber gute Nachrichten: "Es geht ihnen gut, ich bin sehr stolz auf sie!" Allerdings habe der Kontakt zu ihrer Familie seit ihrem Outing als Frau etwas gelitten, meint die 67-Jährige. "Manche haben sich distanziert. (...) Ich weiß nicht genau, ob sie zu beschäftigt sind mit ihren eigenen Familien – ich habe immerhin elf Enkelkinder und noch einige mehr sind unterwegs – oder ob es an meiner Geschlechtsumwandlung liegt. Ich versuche aber immer, für sie da zu sein."

Noch vor Kurzem hing der Haussegen bei den Reality-Stars schief: Caitlyn hatte in ihrer Autobiographie "Mein großes Geheimnis - Gefangen im falschen Körper" ein paar Aussagen gemacht, die Ziehtochter Kim gar nicht gefielen.

Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Getty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Getty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Hätte Caitlyn mehr Details über ihre ungeborenen Enkel verraten sollen?
92
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de