Promiflash Logo
Nach Jessi-Hate: Jetzt spricht Sebastian Fobe Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jessi-Hate: Jetzt spricht Sebastian Fobe Klartext!

11. Okt. 2017, 19:50 - Promiflash Redaktion

Alle gegen Jessica Paszka (27) – eskaliert der Hate gegen die Bachelorette jetzt? Nur kurz nach der Trennung von ihrem Auserwählten David Friedrich (27) muss die Brünette mit ansehen, wie sich einige ihrer Kandidaten gegen sie verbünden. Unter ihnen: Sebastian Fobe (32). In einem Instagram-Live-Video spricht der Hannoveraner jetzt Klartext.

In der diesjährigen Staffel von Die Bachelorette buhlte er vergeblich um das Herz von Jessi, schaffte es letztendlich nur auf Platz vier. Doch von Trauer keine Spur, Sebastian sieht seinen Rausschmiss gelassen, Jessi sei schließlich eh nicht sein Typ gewesen. Doch nur wenige Tage nach dem offiziellen Liebes-Aus zwischen ihr und David setzte der 32-Jährige mit seinen Show-Kumpels plötzlich ein deutliches Zeichen gegen die Rosenkavalierin. Etwa doch verletzter Stolz? Das klärt er jetzt auf: "Ich habe absolut kein Problem mit ihr. Es ist nur so, dass ich David sehr mag und wir auch Kontakt haben und wir als Gruppe ein bisschen mehr wissen, als der Rest."

Aber wieso mischt sich der Personal Trainer überhaupt ein? Schließlich könnte ihm die Trennung der beiden eigentlich herzlich egal sein. "Ich hätte mich nie eingemischt, wenn alles der Wahrheit entsprechen würde. Ich habe einen Gerechtigkeitssinn. Wenn ich merke, das geht in die falsche Richtung und jemand wird dargestellt, wie der Verarscher und Fremdgeher, das muss einfach nicht sein. Deswegen habe ich mich positioniert." Statt ihre Fans in einem simplen Statement über die Trennung zu informieren, packte Jessi bei RTL Exclusiv aus und vergoss sogar Tränen. Für Sebastian absolut die falsche Handhabe.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Findet ihr es richtig, dass sich Sebastian einmischt?
271
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de