Sarah Lombardi (24) bekommt Rückendeckung! Seit einigen Wochen scheint Harmonie bei ihr und Noch-Ehemann Pietro (25) eingekehrt zu sein. Die junge Mama supportete kürzlich sogar den Vater ihres Kindes, indem sie via Social Media seinen neuen Song promotete. Und jetzt veröffentlichte die 24-Jährige auf Instagram ein Video, in dem sie eine gefühlvolle Ballade performt. Ihre Fans sind sich sicher: Die gesungenen Zeilen widmet sie Pie. Sarahs Let's Dance-Tanzpartner Robert Beitsch (25) kommentierte den Clip und heizte damit die Spekulationen weiter an.

Unter Sarahs emotionales Gesangsvideo schrieb er jetzt: "Ach, Schnucki". Was hat sein rührender Kommentar zu bedeuten? "Würdest du mir verzeihen, so wie ich es nie kann? [...] Kenn' kein Gefühl, das dich jemals vergisst. Da ist nichts, das nicht dein Name ist und all meine großen Tage haben dich alle vermisst", sang Sarah im Clip. Ob sie Pietro wirklich diese Aussagen widmet? Nach Roberts Post scheint das nun noch wahrscheinlicher.

Sarah und Rob lernten sich 2016 in der beliebten Tanzshow kennen. Es entstand eine innige Freundschaft – damals war die junge Mama noch mit Pietro in love. Die Trennung war für den Tänzer ein Schock! Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass der Profi an ein Liebes-Comeback des einstigen Paares glaubt, wie er kürzlich gegenüber Promiflash verriet. "Also, ich kann mir alles vorstellen."

Sarah Lombardi, SängerinInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin
Robert Beitsch und Sarah LombardiFacebook / OffiziellSarahEngels
Robert Beitsch und Sarah Lombardi
Robert Beitsch und Sarah LombardiInstagram / robertbeitsch_official
Robert Beitsch und Sarah Lombardi
Was meint ihr: Weiß Robert, ob Sarah ihrem Noch-Ehemann die Zeilen gewidmet hat?325 Stimmen
250
Ja, klar. Das ist doch eindeutig!
75
Nein, Quatsch. Niemals, das ist nur Zufall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de