Promiflash Logo
Wegen "Dance Dance Dance": Plant Bahar jetzt Tanz-Zukunft?Florian Ebener / Freier FotografZur Bildergalerie

Wegen "Dance Dance Dance": Plant Bahar jetzt Tanz-Zukunft?

11. Okt. 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Geht Bahar (29) jetzt unter die Profitänzer? Seit Wochen begeistert die Ex-Monrose-Sängerin mit ihrer Teamkollegin Sandy Mölling (36) bei Dance Dance Dance. Die Powerfrauen überzeugen mit ihren heißen Performances nicht nur die Jury, sondern wickeln auch das Publikum um den Finger. Wie groß ihre Liebe fürs Tanzen ist, hat Bahar jetzt im Promiflash-Interview bei der Gamblers Night in Berlin verraten. "Für mich ist natürlich neben dem Singen das Tanzen auch eine ganz, ganz große Leidenschaft – jetzt auch noch mehr geworden. Und ich möchte das nicht mehr missen", erklärte sie. Sie wolle weiterhin hart trainieren und das auch auf ihren Social-Media-Accounts mit ihren Fans teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de