Anzeige
Promiflash Logo
"Er ist direkt": Shermine Shahrivar war mit Weinstein in NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

"Er ist direkt": Shermine Shahrivar war mit Weinstein in NYC

12. Okt. 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Diese Schockmeldung geht gerade um die Welt. In den vergangenen dreißig Jahren soll Hollywood-Produzent Harvey Weinstein (65) diverse internationale TV-Größen und Schauspielerinnen sexuell belästigt haben. Jetzt äußerte sich auch erstmals eine deutsche Berühmtheit über den 65-Jährigen: Das Model Shermine Shahrivar (35) hat den Filmemacher kennengelernt!

Die Miss Europe 2005 nahm vor einiger Zeit in Amerika Schauspielunterricht. Dort begegnete die Beauty Weinstein und kann sich noch gut an seinen Charakter erinnern, wie sie Guten Morgen Deutschland berichtete: "Ich kenne ihn noch aus New-York-Zeiten. Von seiner Art und Weise ist er schon wirklich sehr direkt!" Das Fotomodell selbst wurde jedoch nicht Opfer der Übergriffe des fünffachen Vaters.

Fashion-Kollegin Cara Delevingne (25) hingegen hat das sehr aufdringliche Verhalten des Machers von "Django Unchained" hautnah miterlebt – denn sie wurde mehrmals von Weinstein bedrängt. Am Telefon soll der Filmmogul der 25-Jährigen unangenehme Fragen zu ihrer Sexualität und ihren Geschlechtspartnern gestellt haben. Höhepunkt der Zudringlichkeiten: In einem Hotelzimmer soll er sogar versucht haben, der Suicide Squad-Darstellerin einen Kuss auf den Mund zu geben!

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Glaubt ihr, dass auch deutsche Stars von Weinstein bedrängt wurden?
560
346


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de