Diese Schockmeldung geht gerade um die Welt. In den vergangenen dreißig Jahren soll Hollywood-Produzent Harvey Weinstein (65) diverse internationale TV-Größen und Schauspielerinnen sexuell belästigt haben. Jetzt äußerte sich auch erstmals eine deutsche Berühmtheit über den 65-Jährigen: Das Model Shermine Shahrivar (35) hat den Filmemacher kennengelernt!

Shermine Shahrivar, ModelAndreas Rentz / Getty Images
Shermine Shahrivar, Model

Die Miss Europe 2005 nahm vor einiger Zeit in Amerika Schauspielunterricht. Dort begegnete die Beauty Weinstein und kann sich noch gut an seinen Charakter erinnern, wie sie Guten Morgen Deutschland berichtete: "Ich kenne ihn noch aus New-York-Zeiten. Von seiner Art und Weise ist er schon wirklich sehr direkt!" Das Fotomodell selbst wurde jedoch nicht Opfer der Übergriffe des fünffachen Vaters.

Model Cara DelevingneWeirPhotos / Splash News
Model Cara Delevingne

Fashion-Kollegin Cara Delevingne (25) hingegen hat das sehr aufdringliche Verhalten des Machers von "Django Unchained" hautnah miterlebt – denn sie wurde mehrmals von Weinstein bedrängt. Am Telefon soll der Filmmogul der 25-Jährigen unangenehme Fragen zu ihrer Sexualität und ihren Geschlechtspartnern gestellt haben. Höhepunkt der Zudringlichkeiten: In einem Hotelzimmer soll er sogar versucht haben, der Suicide Squad-Darstellerin einen Kuss auf den Mund zu geben!

Cara Delevingne, Model und SchauspielerinChris J. Ratcliffe / Getty Images
Cara Delevingne, Model und Schauspielerin
Glaubt ihr, dass auch deutsche Stars von Weinstein bedrängt wurden?906 Stimmen
560
Bestimmt! Auch viele deutsche Stars sind in Hollywood tätig – sicher haben die auch schon mal negative Erfahrungen mit dem Produzenten gemacht!
346
Nein, sicher nicht! Der Produzent hat ja hauptsächlich mit großen Hollywood-Stars zusammengearbeitet – da wird er kaum deutsche Promis belästigt haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de