Anzeige
Promiflash Logo
Cara Delevingne stellt klar: Bisexualität ist keine Phase!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne stellt klar: Bisexualität ist keine Phase!

19. Juli 2015, 19:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem Cara Delevingne (22) im letzten Jahr für einige Monate mit Michelle Rodriguez (37) liiert war, ist sie nun schon seit dem vergangenen Frühling mit der Sängerin St. Vincent (32) zusammen. Zuvor führte das schöne Model aber auch Beziehungen mit Männern, eine Affäre mit Harry Styles (21) wurde ihr beispielsweise angedichtet. Genauso, wie behauptet wird, ihre Bisexualität, zu der sie offen steht, sei nur eine Phase...

Nun meldet sich die 22-Jährige aber selbst gegen ihre Kritiker zu Wort und stellt klar: "Meine Sexualität ist keine Phase. Ich bin, wie ich bin", erklärt Cara im Gespräch mit der New York Times. In einem Interview mit der Vogue wurde das alles nämlich falsch dargestellt, damals offenbarte Cara erstmals, wie sehr sie ihre Freundin liebt, und erzählte außerdem: "Es hat lange gedauert, die Vorstellung zu akzeptieren, bis ich mich mit 20 zum ersten Mal in ein Mädchen verliebte und gemerkt habe, dass ich es akzeptieren muss." Nun hat Cara aber wohl ein für alle Mal klargestellt, wie sie wirklich fühlt - verstanden?!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de