Promiflash Logo
"Love Island"-Trennung: Spricht Chethrin hier über Mike?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Trennung: Spricht Chethrin hier über Mike?

12. Okt. 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Mike Heiter (25) und Chethrin Schulze (25)! Die einstigen Turteltauben lernten sich bei Love Island kennen und auch lieben – und erlebten eine Liebe im Schnelldurchlauf. Nach ihrer Rückkehr von der Insel sprachen die beiden sogar schon übers Zusammenziehen. Doch heute dann die traurige Nachricht: Mike und Chethrin gehen getrennte Wege, der Hottie zog den Schlussstrich. Aber wie geht es der Blondine damit?

In einem Instagram-Live-Video machte Mike reinen Tisch: Seine Gefühle für Chethrin haben einfach nicht gereicht. Er vermute aber, dass die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin in ihn verliebt ist. Ihr aktueller Post lässt vermuten, wie sich die 25-Jährige nach dem plötzlichen Liebes-Aus wohl fühlen mag. "Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann", schrieb Chethrin zu einem Insta-Pic, auf dem sie lächelnd für die Kamera posiert. Den Schnappschuss versah sie noch mit den Hashtags #nevergiveup und #single.

Chethrin und Mike sind nicht das erste "Love Island"-Paar, bei denen es einfach nicht klappen wollte. Auch die Gewinner Elena (25) und Jan entschieden sich nur wenige Tage nach dem großen Finale dafür ihre frische Beziehung zu beenden.

Glaubt ihr, dass Chethrin mit ihrem Post auf die Trennung anspielt?
2823
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de