Zufälle gibt's! Für den Game of Thrones-Star Kit Harington (30) läuft es hervorragend. Vor Kurzem verlobte er sich mit seiner Serienkollegin Rose Leslie (30) und GoT hat seinen Bekanntheitsgrad ordentlich gepusht. Für alle unangenehmeren Angelegenheiten könnte er einfach seinen amerikanischen Kollegen Christopher Abbott bitten, für ihn einzuspringen: Denn die beiden Schauspieler sehen sich sehr ähnlich – und mehr!

Kit Harington und Christopher AbbottEthan Miller/Jamie McCarthy/Getty Images
Kit Harington und Christopher Abbott

Zugegeben, wie eineiige Zwillinge sehen Kit und Christopher nicht aus. Außerdem wäre da noch der Akzent: Während Kit aus London stammt, wurde Christopher in den Vereinigten Staaten geboren. Doch er hat, genau wie Kit, eine britische Freundin. Er ist seit 2015 mit der Schauspielerin Olivia Cooke (23) zusammen. Außerdem sind beide Schauspieler durch beliebte Fernsehsendungen bekannt geworden – Kit durch "Game of Thrones" und Christopher durch Girls.

Kit Harington bein "Giffoni Film Festival" 2017Stefania M. D'Alessandro/Getty Images
Kit Harington bein "Giffoni Film Festival" 2017

Doch das ist nicht das verblüffendste Merkmal. Tatsächlich heißen die beiden gleich. Denn Kit ist nur der Spitzname des britischen Schauspielers. Sein richtiger Vorname lautet ebenfalls Christopher.

Christopher Abbott bei der "Whiskey Tango Foxtrot"-PremiereMichael Loccisano/Getty Images
Christopher Abbott bei der "Whiskey Tango Foxtrot"-Premiere
Findet ihr, dass sich Kit und Christopher ähnlich sehen?392 Stimmen
35
Was, das sind zwei unterschiedliche Personen? Die beiden sehen aus wie Zwillinge!
241
Die beiden sehen sich auf jeden Fall ähnlich, aber verwechseln würde ich sie nicht.
116
Nein, sie ähneln sich überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de