Promiflash Logo
Antrag vermasselt? So lief Verlobung von GoT-Kit & Rose abTristan Fewings / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Antrag vermasselt? So lief Verlobung von GoT-Kit & Rose ab

7. Okt. 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Planung für die Tonne! Am Set von Game of Thrones hat sich Kit Harington (30) vor einigen Jahren in seine Kollegin Rose Leslie (30) verliebt. Nach zahlreichen Verlobungs- und sogar Babygerüchten konnten sich die Fans des Traumpaares vor Kurzem endlich über eine offizielle Neuigkeit freuen: Die Serienstars werden heiraten – das gaben sie ganz klassisch in einer Zeitungsannonce bekannt. Doch beinahe wäre es gar nicht so weit gekommen! Kit plauderte nun aus, dass sein Heiratsantrag anders ablief als geplant.

Seit September sind Kit und Rose verlobt. In der britischen Jonathan Ross Show erzählte der Jon-Snow-Darsteller, wie er seiner Liebsten eigentlich die Frage aller Fragen stellen wollte: "Ich wollte Lichter in die Bäume hängen und den ganzen romantischen Kram machen. Aber wir waren auf dem Land unter dem wunderschönen Nachthimmel, hatten ein brennendes Holzfeuer und Rotwein." Da habe er sein Pulver verschossen. "Ich wollte es am nächsten Tag mit den Lichtern machen, aber dann habe ich den Antrag ein bisschen zu früh gemacht."

Was sicher viele "Game of Thrones"-Fans interessiert: Werden die beiden Stars ihre Hochzeit im Westeros-Style feiern? Immerhin haben sie sich bei der Serie kennen- und lieben gelernt. "Nein, es besteht keine Chance, dass ich sie dazu überreden kann", betonte Kit.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Rose Leslie und Kit Harington 2017 in London
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington 2017 in London
Ist euch ein spektakulärer Heiratsantrag auch wichtig?
32
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de