Promiflash Logo
12 Monate her: So verlief Sarahs & Pietros TrennungsjahrGetty ImagesZur Bildergalerie

12 Monate her: So verlief Sarahs & Pietros Trennungsjahr

13. Okt. 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Sarahs (24) und Pietros (25) Trennung ist nun genau ein Jahr her! Vor genau zwölf Monaten passierte das, womit wirklich niemand gerechnet hätte. Das DSDS-Traumpaar trennte sich, nachdem Affärenbilder von Sarah und ihrer Jugendliebe Michal aufgetaucht waren. Ein Riesen-Schock – nicht nur für Pietro. Auch die Fans des einstigen Paares waren völlig aus dem Häuschen. In den vergangenen Monaten passierte beim Ex-Traumpaar einiges: vom Rosenkrieg bis hin zu Sarahs Beziehung mit und Trennung von Michal. Inzwischen verstehen sich die Sänger aber wieder besser – zum Wohl ihres gemeinsamen Sohnes Alessio (2) raufen sie sich zusammen! Ihre Anhänger wünschen sich ein Love-Comeback. Und wer weiß: Vielleicht kommt es ja bald dazu?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de