Promiflash Logo
"Dance Dance Dance"-Finale: Wer holt sich heute den Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dance Dance Dance"-Finale: Wer holt sich heute den Sieg?

13. Okt. 2017, 12:33 - Promiflash Redaktion

Der große Tag ist gekommen. Im Finale von Dance Dance Dance wird sich heute Abend zeigen, welches Tanzpaar sich den Sieg sichern kann. Die Duos, bestehend aus Sandy Mölling (36) und Bahar Kizil (29), Luca Hänni (23) und Prince Damien (26) sowie David Odonkor (33) und Frau Suzan, treten ein letztes Mal an – und wollen natürlich alle gewinnen. Aber nur eines kann das auch wirklich schaffen. Was glaubt ihr, welches Tanz-Team die Show für sich entscheidet?

Aminata Sanogo und Marc Eggers (31) mussten das Tanzfeld im Halbfinale endgültig räumen – übrig blieben die drei Final-Paare. Die müssen nun die Jury um Ruth Moschner (41), DJ Bobo (49) und Promi-Choreograf Cale Kalay (31) mit jeweils einem Team-Tanz und einem Solo von sich überzeugen. Bei der gemeinsamen Darbietung erhalten die Couples die Chance, einen Auftritt, für den sie die bisher geringste Punktzahl bekommen haben, noch einmal zu performen.

Vor allem David und Suzan kassierten in der vergangenen Sendung ordentlich Kritik der Juroren. "Für das Halbfinale, da wo wir gerade sind, ist es einfach nicht stark genug", erklärte Cale. Dennoch reichte die Gesamtwertung letztendlich: Das Ehepaar sicherte sich ein Finalticket. Jetzt seid ihr gefragt: Wer wird die zweite Staffel von "Dance Dance Dance" gewinnen? Stimmt ab!

No Angels 2010 in BerlinGetty Images
No Angels 2010 in Berlin
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
David Odonkor nach seinem "Promi Big Brother"-Sieg 2015Getty Images
David Odonkor nach seinem "Promi Big Brother"-Sieg 2015
Welches Tanz-Duo gewinnt "Dance Dance Dance"?
1155
111
1598


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de