Promiflash Logo
DSDS: Bei den Fans fallen die neuen Juroren knallhart durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Bei den Fans fallen die neuen Juroren knallhart durch!

13. Okt. 2017, 19:41 - Promiflash Redaktion

Es war der Castingshow-Knaller: DSDS räumt für die kommende Staffel hinter Jurypult ordentlich um! Gleich drei der Juroren müssen ihre Plätze wieder räumen – nur Urgestein Dieter Bohlen (63) bleibt den Zuschauern in diesem Jahr erhalten. Bei der harten Suche nach dem Superstar werden ihn diesmal Produzent und DJ Mousse T. (51), Schlagersängerin Ella Endlich (33) sowie Glasperlenspiel-Frontfrau Carolin Niemczyk (27) unterstützen. Das neue DSDS-Vierergespann kommt bei den Promiflash-Lesern aber ganz und gar nicht gut an!

In einer Promiflash-Umfrage (Stand: 12.10.2017) schnitten die drei Neuen rund um den Poptitan nicht gut ab. Satte 69,8 Prozent der User gaben an, dass ihnen die Juroren nicht zusagen würden. Eine Userin machte ihrem Unmut direkt Luft: "Bei der Jury ist die Sendung für mich gestorben!" Nur für 30,2 Prozent sind Ella Endlich und Co. eine interessante Mischung.

Wie die vier als Team funktionieren, erfahren die Zuschauer ab Januar 2018 – dann soll die 15. Staffel der Talentshow über die Bildschirme flattern. Bis zur ersten Zusammenarbeit dauert es aber nicht mehr lange: Bereits am 15. Oktober beginnen die ersten Castings.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de