Wer schnappt sich heute die Dance Dance Dance-Krone? In den letzten Wochen gaben die Promi-Teams auf der Bühne alles: Drei von ihnen haben es jetzt ins große Finale geschafft und rocken heute Abend noch mal die Bühne. Aber welches Duo kann heute am meisten überzeugen? Die Promiflash-Leser sind sich noch uneinig!

In einer Promiflash-Umfrage (Stand: 12.10.2017) glaubten nur 3,7 Prozent daran, dass sich David Odonkor (33) und seine hübsche Frau Suzan heute Abend den "Dance Dance Dance"-Titel holen. Die User sind allerdings noch etwas unentschlossen, wer ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen wird. Mit 42,0 Prozent schaffen es Bahar (29) und Sandy Mölling (36) aktuell nur zur Silbermedaille. Damit sind sie aber ihren Konkurrenten Luca Hänni (23) und Prince Damien (26) auf den Fersen: Die Sunnyboys liegen momentan mit 54,3 Prozent in der Abstimmung vorne!

Die ehemaligen DSDS-Sieger lieferten bisher in jeder Show eine Wahnsinnsperformance ab und brachten damit die Jury um Ruth Moschner (41), DJ Bobo (49) und Cale Kalay (31) sowie das Publikum zum Kochen. Ob ihnen das auch heute Abend wieder gelingen wird? Oder werden sie doch noch von Sandy und Bahar ausgestochen, die seit Beginn der Sendung als Favoriten galten? Das erfahren die Zuschauer um 20.15 Uhr auf RTL! Schaltet ihr heute Abend ein, um euch das "Dance Dance Dance"-Finale anzuschauen? Stimmt ab!

David und Suzan Odonkor bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
David und Suzan Odonkor bei "Dance Dance Dance", 2017
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Schaut ihr heute Abend "Dance Dance Dance"?1621 Stimmen
1339
Ja, auf jeden Fall! Das wird bestimmt spannend!
282
Nein, die Show gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de