Promiflash Logo
Neil Patrick Harris' Twins sind schon 7! So süß ist das Duo!Mike Coppola/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris' Twins sind schon 7! So süß ist das Duo!

13. Okt. 2017, 17:19 - Promiflash Redaktion

Sieben Jahre Super-Twins! Neil Patrick Harris (44) und Ehemann David Burtka (42) könnten nicht glücklicher sein: Am 12. Oktober wurden ihre Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott süße sieben. Anlässlich des großen Tages ihrer kleinen Helden teilten die Papis jetzt niedliche Geburtstagsposts!

"Ich bin so dankbar, diese beiden in meinem Leben zu haben und sie aufwachsen sehen zu dürfen", kommentierte Neil die Zwillings-Umarmung auf Instagram. "Ich kann einfach nicht glauben, wie schnell das alles geht", schrieb David unter ein Familienfoto ihres letzten Alaska-Urlaubs.

Die How I Met Your Mother-Stars sind dafür bekannt, regelmäßig lustige Schnappschüsse ihrer coolen Kids zu teilen. Dadurch konnten auch die Follower des Hollywood-Paars den Werdegang der Promi-Twins begleiten – und die haben über die Jahre schon für so manche niedliche Aufnahme Modell gestanden! Bewundern können die Fans das putzige Geschwister-Pärchen hoffentlich auch bald wieder an Halloween, auf dass es dann die nächsten Familienfotos von Hollywoods verkleidungsfreudigstem Clan geben wird. Bis dahin hat Promiflash ein paar der schönsten Erinnerungen zusammengestellt.

David Burtka und Neil Patrick Harris auf dem Halloween-Event von Heidi Klum im Oktober 2019
Getty Images
David Burtka und Neil Patrick Harris auf dem Halloween-Event von Heidi Klum im Oktober 2019
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Neil Patrick Harris und David Burtka regelmäßig Bilder ihrer Zwillinge teilen?
345
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de