Was für ein grandioser Abschluss! Sandy Mölling (36) und Bahar (29) kämpfen heute Abend im Dance Dance Dance-Finale um den Sieg. Die beiden Sängerinnen steigerten sich von Folge zu Folge und zeigten mal wieder, was alles in ihnen steckt. Mit ihrem letzten gemeinsamen Auftritt sorgten die zwei Powerfrauen für einen echten Gänsehautmoment – und verschlugen der Jury damit sogar den Atmen!

Sandy Mölling und Bahar Kizil im Finale von "Dance Dance Dance"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Sandy Mölling und Bahar Kizil im Finale von "Dance Dance Dance"

Für ihre emotionale Performance zu Adeles (29) Megahit "Rolling in the Deep" bekamen Sandy und Bahar nicht nur Standing Ovations, sondern auch ein richtig großes Kompliment von Cale Kalay. Dem Promi-Choreografen fehlten am Ende die Worte und das Atmen fiel ihm sichtlich schwer – er war zu gerührt von dem Auftritt. "Was soll ich dazu sagen? Das war die beste Performance von 'Dance Dance Dance' – jemals", urteilte der Juror. Er habe sich keinen besseren Abschluss für die Zwei wünschen können. Auch Ruth Moschner (41) und DJ Bobo (49) waren völlig aus dem Häuschen – für Sandy und Bahar gab es daher verdiente 30 Punkte!

Bahar im Finale von "Dance Dance Dance"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bahar im Finale von "Dance Dance Dance"

Ihre härtesten Konkurrenten im heutigen Finale: Prince Damien (26) und Luca Hänni (23). Die Sonnyboys begeisterten sowohl mit ihren Solo-Auftritten als auch mit ihren gemeinsamen Darbietungen. Besonders Princes Interpretation von "Can't Be Tamed" sorgte für einen Gänsehautmoment und entlockte DJ Bobo ein besonderes Kompliment: "Du warst der Leader der Tänzer. Ohne Zweifel die schönsten zehn Punkte des Abends!"

Prince Damien im Finale von "Dance Dance Dance"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Prince Damien im Finale von "Dance Dance Dance"
Welcher Tanz hat euch besser gefallen?1473 Stimmen
991
Ganz klar Sandy und Bahar – das war einfach unglaublich!
482
Prince Damien hat mir bei "Can't Be Tamed" besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de