Promiflash Logo
Sandy & Bahar: Tanz des Abends bei "Dance Dance Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sandy & Bahar: Tanz des Abends bei "Dance Dance Dance"!

13. Okt. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Was für ein grandioser Abschluss! Sandy Mölling (36) und Bahar (29) kämpfen heute Abend im Dance Dance Dance-Finale um den Sieg. Die beiden Sängerinnen steigerten sich von Folge zu Folge und zeigten mal wieder, was alles in ihnen steckt. Mit ihrem letzten gemeinsamen Auftritt sorgten die zwei Powerfrauen für einen echten Gänsehautmoment – und verschlugen der Jury damit sogar den Atmen!

Für ihre emotionale Performance zu Adeles (29) Megahit "Rolling in the Deep" bekamen Sandy und Bahar nicht nur Standing Ovations, sondern auch ein richtig großes Kompliment von Cale Kalay (31). Dem Promi-Choreografen fehlten am Ende die Worte und das Atmen fiel ihm sichtlich schwer – er war zu gerührt von dem Auftritt. "Was soll ich dazu sagen? Das war die beste Performance von 'Dance Dance Dance' – jemals", urteilte der Juror. Er habe sich keinen besseren Abschluss für die Zwei wünschen können. Auch Ruth Moschner (41) und DJ Bobo (49) waren völlig aus dem Häuschen – für Sandy und Bahar gab es daher verdiente 30 Punkte!

Ihre härtesten Konkurrenten im heutigen Finale: Prince Damien (26) und Luca Hänni (23). Die Sonnyboys begeisterten sowohl mit ihren Solo-Auftritten als auch mit ihren gemeinsamen Darbietungen. Besonders Princes Interpretation von "Can't Be Tamed" sorgte für einen Gänsehautmoment und entlockte DJ Bobo ein besonderes Kompliment: "Du warst der Leader der Tänzer. Ohne Zweifel die schönsten zehn Punkte des Abends!"

No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Welcher Tanz hat euch besser gefallen?
991
482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de