Gestern Abend ging es auf der Premiere der Musical-Verfilmung "Im Weißen Rössl" heiß her. Grund dafür waren die Funken zwischen den Hauptdarstellern Diana Amft (37) und Tobias Licht (35) - immerhin wurde bei den Dreharbeiten heftig geknutscht. Ob das den beiden wohl gefallen hat?

Ihren Spaß hatten sie wohl beide daran, denn küssen können Tobias und Diana sicherlich ganz gut. Oder was meint Tobias dazu? Im Interview mit Promiflash offenbarte er, er sei "der beste" Küsser überhaupt. Ob man ihm das wohl glauben darf? Zumindest Schauspielkollegin und Kusspartnerin Diana lässt ihn in dem Glauben. Auf die Frage, ob Tobias denn wirklich zum Knutschen ist, liest sie einen imaginären Text aus ihrer Handfläche ab, den ihr Tobias offenbar diktiert hat: "Ach warte mal, ja, er hat mir da was in die Hand geschrieben: Tobias Licht ist ein unglaublich guter Küsser. Ähm… das kann ich nur bestätigen," steht dort geschrieben. Natürlich lässt Diana keine Lügen über ihre Lippen kommen und so wird schon etwas an den Kuss-Qualitäten des ehemaligen AWZ-Stars dran sein.

Nachdem Dianas neue Serie also schon wieder ziemlich schnell auf Eis gelegt wurde, waren zumindest die Dreharbeiten am "Weißen Rössl" erfreulich für sie.

Wie Tobias von seinen eigenen Kuss-Künsten schwärmt, könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Armin Rohde, Diana Amft und Tobias LichtPromiflash
Armin Rohde, Diana Amft und Tobias Licht
Tobias LichtPromiflash
Tobias Licht
Diana AmftPromiflash
Diana Amft
Diana Amft und Tobias LichtPromiflash
Diana Amft und Tobias Licht
Diana AmftRTL
Diana Amft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de