Promiflash Logo
Weitere Beauty-OP: Mickey Rourke jetzt wieder "hübsch"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Weitere Beauty-OP: Mickey Rourke jetzt wieder "hübsch"?

13. Okt. 2017, 15:13 - Promiflash Redaktion

Feiert Mickey Rourke (65) jetzt ein Comeback als echter Hottie? In den 1980er Jahren wurde der Schauspieler durch Filme wie "9 1/2 Wochen" weltberühmt. Mit seiner sexy Art wickelt er die Frauen nicht nur vor der Kamera um den Finger. Durch immer mehr Schönheitseingriffe entwickelt er sich jedoch vom gefeierten Womanizer zum entstellten OP-Süchtigen. Nach unzähligen Operationen soll er jetzt durch eine weitere Schnippelei wieder so hübsch sein, wie damals. Das schreibt Mickey zumindest selbst auf seinem Instagram-Account: "Nur Momente nach der Nasen-OP. Jetzt bin ich wieder hübsch."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de