Promiflash Logo
Hanna Weig: Mit diesen Schwangerschafts-Problemen kämpft sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Hanna Weig: Mit diesen Schwangerschafts-Problemen kämpft sie

14. Okt. 2017, 18:42 - Promiflash Redaktion

Doch nicht ohne! GZSZ-Hottie Jörn Schlönvoigt (31) und seine Liebste Hanna Weig (21) erwarten ihr erstes Kind. Ende des Jahres soll ihre Tochter Delia zur Welt kommen. Die werdende Mami befindet sich aktuell in der 30. Woche, wie sie in einem Live-Video verriet. Und langsam beginnen die ersten Problemchen, mit denen sie anfangs nicht gerechnet hat.

In den vergangenen Wochen gab die Bald-Mama fast täglich Baby-Updates im Netz. Immer wieder betonte die gelernte Bankkauffrau, dass sie sich während der Schwangerschaft erstaunlich wohlfühle. Doch nun – rund zwei Monate vor der Geburt – habe sie doch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, wie sie in einem Instagram-Live-Video offenbarte: "Mir geht es eigentlich ganz gut so weit, ein bisschen diese Schwangerschaftsprobleme kommen jetzt schon. Also so Bauchschmerzen. Ich merke richtig, wie sich alles zusammenschiebt im Bauch, Schlaflosigkeit."

Auch die Aufregung und Vorfreude auf die Geburt bereiten ihr in letzter Zeit unruhige Nächte, wie sie erzählte. "Ich kann kaum mehr schlafen, weil ich so viel im Kopf habe, denke an die kleine Maus." Aber da ist mehr als nur die Grübelei: "Jetzt kommt die Atemlosigkeit, wenn sie schlecht liegt", erklärte sie ihren Followern weiter.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was meint ihr: Hat Hanna die Schwangerschaft vielleicht im Voraus unterschätzt?
1117
728


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de