Sind das die ersten Schwangerschaftsanzeichen? Es war die Baby-Überraschung im September: Kylie Jenner (20) soll zum ersten Mal Mama werden! Die süßen Nachwuchsnews wurden vom Familienküken allerdings bis jetzt nicht bestätigt. Auch auf Fotos einer möglichen Babykugel warten die Fans noch vergeblich. Kylie umspielte ihre Körpermitte bisher gekonnt? Hat das Versteckspiel nun ein Ende?

Model Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Model Kylie Jenner

Mit ihrem aktuellsten Instagram-Schnappschuss wollte das Reality-Sternchen eigentlich nur Werbung für seine Kosmetiklinie machen. Aber auf dem Pic stechen andere Dinge sofort ins Auge: Kylies Brüste scheinen ordentlich gewachsen zu sein! Ein Zeichen für die Schwangerschaft? Noch ein Detail fällt auf: Wölbt sich unter dem schwarzen Off-Shoulder-Top mit Cut-outs an der Hüfte etwa ein Bäuchlein? Doch statt reinen Tisch in Sachen Nachwuchs zu machen, schweigt die 20-Jährige auch weiterhin.

Reality-TV-Star Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Reality-TV-Star Kylie Jenner

Kylie ist nicht die einzige im Hause Kardashian-Jenner, die sich um eine angebliche Schwangerschaft in Schweigen hüllt. Denn auch drei ihrer Schwestern sollen bald Mutter werden – aber nur Kim (36) bestätigte bisher die Gerüchte um eine Leihmutter. Khloe (33) und Kourtney (38) äußerten sich bisher nicht zu den Schwangerschaftsspekulationen.

Khloe, Kourtney und Kim KardashianFrederick M. Brown / Getty Images
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian
Findet ihr, dass Kylies Brüste gewachsen sind und sich ein Bäuchlein abzeichnet?1343 Stimmen
541
Ja, das ist doch klar zu sehen! Da wölbt sich deutlich etwas unter dem Top – und die Brüste sind auch gewachsen!
802
Ach Quatsch, das liegt am Oberteil!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de