Promiflash Logo
Kylie Jenner: Schwanger-Brüste & Mini-Bäuchlein erkennbar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Schwanger-Brüste & Mini-Bäuchlein erkennbar?

14. Okt. 2017, 8:17 - Promiflash Redaktion

Sind das die ersten Schwangerschaftsanzeichen? Es war die Baby-Überraschung im September: Kylie Jenner (20) soll zum ersten Mal Mama werden! Die süßen Nachwuchsnews wurden vom Familienküken allerdings bis jetzt nicht bestätigt. Auch auf Fotos einer möglichen Babykugel warten die Fans noch vergeblich. Kylie umspielte ihre Körpermitte bisher gekonnt? Hat das Versteckspiel nun ein Ende?

Mit ihrem aktuellsten Instagram-Schnappschuss wollte das Reality-Sternchen eigentlich nur Werbung für seine Kosmetiklinie machen. Aber auf dem Pic stechen andere Dinge sofort ins Auge: Kylies Brüste scheinen ordentlich gewachsen zu sein! Ein Zeichen für die Schwangerschaft? Noch ein Detail fällt auf: Wölbt sich unter dem schwarzen Off-Shoulder-Top mit Cut-outs an der Hüfte etwa ein Bäuchlein? Doch statt reinen Tisch in Sachen Nachwuchs zu machen, schweigt die 20-Jährige auch weiterhin.

Kylie ist nicht die einzige im Hause Kardashian-Jenner, die sich um eine angebliche Schwangerschaft in Schweigen hüllt. Denn auch drei ihrer Schwestern sollen bald Mutter werden – aber nur Kim (36) bestätigte bisher die Gerüchte um eine Leihmutter. Khloe und Kourtney (38) äußerten sich bisher nicht zu den Schwangerschaftsspekulationen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Findet ihr, dass Kylies Brüste gewachsen sind und sich ein Bäuchlein abzeichnet?
541
802


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de