Große Worte an ein kleines Mädchen! Daisy Josephine Sudeikis ist am 11. Oktober ein Jahr alt geworden und hat damit am internationalen Weltmädchentag Geburtstag. Ihre Mutter, die Schauspielerin Olivia Wilde (33), hat anlässlich des Ehrentages ein Bild ihrer Tochter gepostet und Daisy (1) für die Zukunft Mut gemacht.

Als ihre Tochter das Licht der Welt erblickte, hatte Olivia stolz auf Instagram geschrieben: "Wie ein Boss am internationalen Mädchentag geboren." Nun, ein Jahr später, richtete sie ganz besondere Worte an Daisy: "Meine neugierige, mutige Kleine, ich verspreche, dass wir hart daran arbeiten werden, diesen Ort für dich und deine Schwestern überall auf der Welt besser zu machen." Unlängst habe es viele Rückschläge gegeben, aber das habe nur zu noch mehr Entschlossenheit geführt. Die zweifache Mutter träume von einer Zeit, in der sich ihre Tochter nicht für ihr Strahlen entschuldigen oder ihre Selbstachtung opfern muss, um ihren Wert zu beweisen. "Das ist deine Welt, Süße. Wir sind nur noch das Aufräumteam. Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag."

Auch wenn Daisy die Worte ihrer Mama selbst noch nicht versteht, berührte Olivia viele andere mit ihrem Statement. "Ich schließe mich dem Aufräumteam an. Die Welt steckt ziemlich im Schlamassel, aber wir müssen sie für unsere Kinder in Ordnung bringen", "Danke, dass du deine Stimme erhebst und immer echt, ehrlich und witzig bleibst" und "Toll gesagt. Meine Tochter ist zwei und ich kann mich deinen Worten nur anschließen", waren nur einige von Hunderten überwältigten Kommentaren.

Daisy Josephine SudeikisInstagram / oliviawilde
Daisy Josephine Sudeikis
Olivia Wilde bei einem Protest vor dem Trump Tower in New York CityNoam Galai/Getty Images
Olivia Wilde bei einem Protest vor dem Trump Tower in New York City
Daisy Josephine SudeikisInstagram / oliviawilde
Daisy Josephine Sudeikis
Wie findet ihr Olivias Geburtstagsbotschaft an Daisy?285 Stimmen
266
Wunderschön! Sie ist nicht nur eine Motivation für das kleine Geburtstagskind!
19
Ein einfaches "Happy Birthday" hätte es auch getan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de