Promiflash Logo
Engel-Freund Heiko: Sabotieren etwa böse Geister sein Date?Zur Bildergalerie

Engel-Freund Heiko: Sabotieren etwa böse Geister sein Date?

15. Okt. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Brutaler Abbruch: Bei Schwiegertochter gesucht stehen die Sterne schlecht. Engelfreund Heiko und seine Alexandra sind von allen guten Geistern verlassen. Die beiden müssen einen romantischen Spaziergang abbrechen – weil ihnen das Böse im Nacken sitzt!

Die Reise von Heiko, seinem Bruder Guido, Mutter Sigrid und ihren drei Auserwählten ist ein rasanter Trip zu Deutschlands spirituellen Magie-Orten. Auf dem Weg zu einem imposanten Grab furioser Fabelwesen, bricht die Mittelalterfreundin Alexandra das Beinevertreten plötzlich ab. Ihr läuft es eiskalt den Rücken herunter. Und auch Heiko ist mulmig zumute: "Ich hab ganz kalte Hände". Die dralle Dame in alter Tracht warnt ihn sofort: "Wenn du da nichts Gutes spürst, dann geh da lieber weg. Das tut dir nicht gut!". Mutter Sigrid ist ganz bei den beiden und merkt auch, dass etwas nicht stimmt. "Wir haben das Böse gespürt. Wären wir länger geblieben, wären wir ausgesaugt worden und umgefallen wir ein Mehlsack", zittert die Schwiegermama in spe. Das war's mit dem romantischen Gang durch den mystischen Nadelwald.

Doch der aufkommenden Liebe hat die Kehrtwendung keinen Abbruch getan. Heiko ergatterte die erste innige Umarmung der Blondine. Es knistert ordentlich "Es funktioniert sehr gut zwischen uns. Wir können zusammen spirituell fachsimpeln und liegen einfach auf einer Wellenlänge", sagt er zu seiner Herzdame. "Wenn die Engel es wirklich wollen, dass wir zusammenkommen, dann werden wir auch zusammenkommen", träumt er.

Findet ihr, Heiko und Alexandra passen zusammen?
369
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de