Promiflash Logo
Geldprobleme? Kimye können sich Traumhaus nicht leisten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geldprobleme? Kimye können sich Traumhaus nicht leisten!

15. Okt. 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Aus der Traum vom neuen Haus! Kim Kardashian (36) und Kanye West (40) müssen wohl woanders hinziehen. Der Grund: Die Traumvilla der beiden in Kalifornien sprengt angeblich das Budget des Rappers! Deswegen müssen Kimye ihre Ansprüche wohl ein bisschen runterschrauben und vielleicht sogar umziehen!

Bereits letztes Jahr gab Kanye zu, mit etwa 53 Millionen US-Dollar tief verschuldet zu sein. Ein Insider sagt gegenüber RadarOnline: "Es wäre besser für die beiden, nicht noch mehr Geld in den Unterhalt einer teuren Luxusimmobilie zu versenken und sich damit in den Ruin zu treiben." Während bei Kanye finanziell eine Flaute herrscht, muss sich Kim dagegen keine Sorgen um ihren Kontostand machen. Wie Forbes berichtet, habe der Reality-Star allein im letzten Jahr 45,5 Millionen Dollar verdient.

Trotzdem hat sie wohl keine Lust, für die Schulden ihres Ehemannes aufzukommen. Der Informant berichtet weiter: "Sie ärgert sich, für alles alleine zahlen zu müssen. Kanye soll jetzt zusehen, wie er Geld beschafft."

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr es, dass Kanye seine Schulden selbst zahlen soll?
2672
1321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de