Promiflash Logo
Wilde Club-Sause: Feierte Pietro mit Sarah in ihren B-Day?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Club-Sause: Feierte Pietro mit Sarah in ihren B-Day?

15. Okt. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Geht da doch wieder mehr? Sarah Lombardi (25) wird heute 25. Ihren Ehrentag scheint sie aber schon gestern Nacht gebührend eingeläutet zu haben: Die Sängerin snapte gut gelaunt aus einem Club und ließ pünktlich zu Mitternacht mit Freundinnen die Sektkorken knallen. Die Mädels sollen aber nicht alleine gewesen sein – auch Sarahs Ex Pietro Lombardi (25) war anscheinend da!

Der "Senorita"-Interpret ließ seine Fans via Snapchat ebenfalls an seinem Abend teilhaben und sorgte damit für Verwirrung: Als Act stand Pietro in einer gut besuchten Disco auf der Bühne – doch ob es sich dabei tatsächlich um die gleiche Location handelt, in der auch Sarah in ihr neues Lebensjahr tanzte? Tatsächlich ähnelt sich die Atmosphäre der Snaps sehr: Gleiche Farben beleuchteten die Videos der beiden und auch die Stimmung scheint beide Male mehr als gut. Purer Zufall?

Seit ihrer Trennung im vergangenen Jahr haben die Eltern von Sohnemann Alessio (2) immer wieder beteuert, sich wieder besser zu verstehen. Was meint ihr, haben die beiden wirklich zusammen in Sarahs B-Day gefeiert? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Haben Sarah und Pietro zusammen gefeiert?
2784
1461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de