Happy Birthday, Sarah Lombardi! Die Sängerin wird heute 25 Jahre alt! Es ist mittlerweile der zweite Geburtstag, den sie vermutlich ohne ihren Noch-Ehemann Pietro (25) verbringt. Denn vor genau zwölf Monaten trennte sich das einstige DSDS-Traumpaar, nachdem die Musikerin ihren Liebsten mit ihrer Jugendliebe Michal betrogen hatte. Aber wie hat sich Sarahs Leben ohne Pie an ihrer Seite verändert und wie geht es für sie weiter? Die Musikerin hat wirklich turbulente Zeiten hinter sich. Ihre Familie stand ihr aber stets bei. Beruflich ging es für sie hingegen wieder bergauf, sie sahnte einen Job nach dem nächsten ab. Aber das wohl größte Geschenk ist wohl am heutigen Tage die Tatsache, dass sie sich mit dem Vater ihres Kindes endlich wieder besser versteht!

Sarah feiert 25. Geburtstag: Wie geht's für sie weiter?Instagram/sarellax3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de