Er ist einer der Publikumslieblinge der Sturm der Liebe-Zuschauer: Lorenzo Patanè (40) ist zurück am Fürstenhof! Der Serienliebling wird am heute endlich wieder über de TV-Bildschirm flimmern – mit süßer Unterstützung!

Bereits in zwei Staffeln erlebte seine Figur des Robert Saalfeld spannende Höhen und Tiefen, emotionale Momente und große Herausforderungen. Nun geht die Story um den temperamentvollen Sternekoch weiter. Der Grund für das freudige Heimkommen des Schauspielers ist gewohnt romantischer Art: Anlässlich der Hochzeit seiner TV-Eltern Charlotte (Mona Seefried, 60) und Werner Saalfeld (Dirk Galuba, 77) kehren Robert und seine Liebste Eva (Uta Kargel, 36) sechs Jahre nach ihrem gemeinsamen Ausstieg in das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof zurück.

Besonders die eingefleischten Liebhaber der Nachmittagsserie fiebern auf das Comeback der beiden hin: "Kann heute nicht schon Montag sein? Große Freude!", "Schön, dass du vorbei schaust!" und "Das ist mein Lichtblick!", freuen sich die Soap-Fans auf Facebook über die Rückkehr des gebürtigen Italieners in die luxuriöse Filmkulisse. Seid ihr schon gespannt auf die neuen Folge mit Robert und Eva? Stimmt unten ab!

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Alexander Milz (l.) und Lorenzo Patanè bei "Sturm der Liebe"ARD, "Sturm der Liebe"
Alexander Milz (l.) und Lorenzo Patanè bei "Sturm der Liebe"
Robert (Lorenzo Patané) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) bei 2011 "Sturm der Liebe"ARD/Ralf Wilschewski
Robert (Lorenzo Patané) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) bei 2011 "Sturm der Liebe"
Alexander Milz (l.) und Lorenzo Patanè bei "Sturm der Liebe"ARD, "Sturm der Liebe"
Alexander Milz (l.) und Lorenzo Patanè bei "Sturm der Liebe"
Freut ihr euch auf Robert und Eva bei "Sturm der Liebe"?1077 Stimmen
984
Und wie! Ich kann es kaum abwarten.
93
Es geht! Die Serie interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de