Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Robert & Eva sind zurück am Fürstenhof!ActionPressZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Robert & Eva sind zurück am Fürstenhof!

24. Sep. 2017, 13:47 - Paulina Rohmann

Sturm der Liebe-Fans dürften derzeit voller Vorfreude sein: Bereits vor zwei Monaten kündigte Ex-Soapie Uta Kargel (36) an, für eine Gastrolle in das Serienhotel "Fürstenhof" zurückzukehren. Jetzt offenbarte die Beauty, dass auch ihr SdL-Lover Lorenzo Patanè (40) mit von der Partie sein wird – und wie sehr sie sich schon jetzt auf ihr Comeback als Eva und Robert Saalfeld freuen!

Vom Set der Telenovela richteten die TV-Turteltauben sich mit einem Video auf dem Instagram-Kanal der Serie an ihre Fans. "Ich freue mich wie ein Flitzebogen!", erzählte Eva-Darstellerin Uta euphorisch über ihre Rückkehr zu "Sturm der Liebe". Auch Lorenzo war superhappy, bald wieder mit seiner Liebsten im Gartenpavillon des Fürstenhofs zu sitzen: "Ich freue mich wie ein Schnitzel, das paniert werden muss!", brachte er seine Kollegin zum Lachen.

Das einstige Serien-Traumpaar wird sechs Jahre nach seinem Ausstieg für die erneute Hochzeit von Lorenzos Fernseheltern Charlotte und Werner Saalfeld in der 13. Staffel zurück nach Bichlheim kommen – und sicherlich für ordentlich Furore sorgen. Freut ihr euch über Evas und Roberts Rückkehr in das Fünf-Sterne-Hotel? Stimmt in der Umfrage ab.

Freut ihr euch, dass Eva und Robert wieder zurück am Fürstenhof sind?
256
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de