Sturm der Liebe-Fans dürften derzeit voller Vorfreude sein: Bereits vor zwei Monaten kündigte Ex-Soapie Uta Kargel (36) an, für eine Gastrolle in das Serienhotel "Fürstenhof" zurückzukehren. Jetzt offenbarte die Beauty, dass auch ihr SdL-Lover Lorenzo Patanè (40) mit von der Partie sein wird – und wie sehr sie sich schon jetzt auf ihr Comeback als Eva und Robert Saalfeld freuen!

Vom Set der Telenovela richteten die TV-Turteltauben sich mit einem Video auf dem Instagram-Kanal der Serie an ihre Fans. "Ich freue mich wie ein Flitzebogen!", erzählte Eva-Darstellerin Uta euphorisch über ihre Rückkehr zu "Sturm der Liebe". Auch Lorenzo war superhappy, bald wieder mit seiner Liebsten im Gartenpavillon des Fürstenhofs zu sitzen: "Ich freue mich wie ein Schnitzel, das paniert werden muss!", brachte er seine Kollegin zum Lachen.

Das einstige Serien-Traumpaar wird sechs Jahre nach seinem Ausstieg für die erneute Hochzeit von Lorenzos Fernseheltern Charlotte und Werner Saalfeld in der 13. Staffel zurück nach Bichlheim kommen – und sicherlich für ordentlich Furore sorgen. Freut ihr euch über Evas und Roberts Rückkehr in das Fünf-Sterne-Hotel? Stimmt in der Umfrage ab.

"Sturm der Liebe"-Schauspieler Uta Kargel und Lorenzo PatanèInstagram / sdl_presse
"Sturm der Liebe"-Schauspieler Uta Kargel und Lorenzo Patanè
"Sturm der Liebe"-Schauspieler Lorenzo Patanè und Uta KargelInstagram / ut.ka
"Sturm der Liebe"-Schauspieler Lorenzo Patanè und Uta Kargel
Der "Fürstenhof" aus "Sturm der Liebe"Ann Paur/ARD
Der "Fürstenhof" aus "Sturm der Liebe"
Freut ihr euch, dass Eva und Robert wieder zurück am Fürstenhof sind?282 Stimmen
256
Total! Ich kann es kaum noch abwarten.
26
Geht so, die Serie interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de