Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermanns Babyglück: Rührendes Schwanger-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermanns Babyglück: Rührendes Schwanger-Update

16. Okt. 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Bewegendes Babykugel-Update von Anna-Maria Zimmermann (28)! Die Schlagersängerin ist bereits im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft: Mit ihrem Mann Christian erwartet sie einen Sohn. Mit der wachsenden Körpermitte steigt bei der langsam ungeduldig werdenden Mutter auch die Vorfreude. Jetzt brachte die 28-Jährige ihre Fan-Gemeinde auf den neuesten Stand: In einem rührend erwartungsfrohen Text an ihren Sohnemann ist sich Anna-Maria sicher, schon jetzt die glücklichste Bald-Mami der Welt zu sein!

"Es ist wirklich ein kleines, großes Wunder! Obwohl du noch nicht da bist, bist du mir schon so vertraut", untertitelt die ehemalige DSDS-Kandidatin das schwarz-weiße Schwanger-Pic auf Instagram. Sie sei außerdem froh, so eine beschwerdefreie Kugelzeit erleben zu dürfen und genießt sie in vollen Zügen. Nur noch neun Wochen müsse sich die Musikerin gedulden: "Denn jetzt musst du erst mal groß und stark werden und dann wirst du mit offenen Armen empfangen."

Der Wonneproppen kann sich tatsächlich auf ein wohliges Zuhause freuen, immerhin ist seine Mama schon vollkommen dem Nestbautrieb verfallen. Vor Kurzem teilte die "1000 Träume weit"-Interpretin Shop-Empfehlungen für Baby-Accessoires und auch sie selbst stellt fleißig Aquarelle fürs Kinderzimmer her: Süße Tiere werden nämlich die Wände des kleinen Rackers schmücken.

Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Wie findet ihr es, dass Anna-Maria Zimmermann ihre Follower so intensiv über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden hält?
440
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de