Sandy Mölling (36) im Kinder-Rausch! Das ehemalige No Angels-Mitglied ist nicht nur Sängerin und Muscial-Darstellerin – die Dance Dance Dance-Kandidatin ist auch eine Vollblutmama. Mit ihrem Ehemann, dem achtjährigen Jaden und dem zweijährigen Noah hat Sandy ein Haus voller Männer. Aktuell freut sich die 36-Jährige riesig über ihre kleine Nichte, die kürzlich zur Welt kam. Seitdem scheint auf Sandys Instagram-Account das Baby-Fieber ausgebrochen zu sein. Nun teilte sie mit ihren Instagram-Fans, dass auch ihr Ältester liebend gerne ein Schwesterchen hätte: "Und da ist es um meinen Großen geschehen. Jetzt wünscht er sich eine kleine Schwester. Wenn das mal so einfach wäre." Ob sich Jadens berühmte Mama diesen Wunsch bald zu Herzen nimmt?

Baby-Sehnsucht: Noch mal Nachwuchs für Sandy Mölling?Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de