Promiflash Logo
Nicht ihr Robert: Dieser Mann war Carmen Geiss' Jugendliebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht ihr Robert: Dieser Mann war Carmen Geiss' Jugendliebe!

16. Okt. 2017, 20:42 - Paulina Rohmann

Da fehlten selbst der plauderfreudigen Kölnerin für einen Moment die Worte! In der ersten Folge der neuen Staffel von Die Geissens hieß es für Robert Geiss (53) und seine Frau Carmen (52) "Bye, bye Monaco, hallo Mallorca"! Bei einer entspannten Rollerfahrt an der Balearenküste kam es für Carmen zu einem besonderen Zusammentreffen: Die Blondine traf auf ihren Jugendschwarm!

Gemeinsam mit ihren Freunden saß das TV-Paar gerade beim gemütlichen Mittagsplausch, als ein blonder Herr die Aufmerksamkeit von Carmen erhaschte: Gemeinsam mit seiner Frau schritt Eurovision -Legende Johnny Logan (63) auf den Tisch der Geissens zu. Carmen machte das Treffen glatt sprachlos: "Der ist meine große Jugendliebe! Seit ich ein kleines Mädchen war, bin ich ein Riesenfan!" Mit einer liebevollen Ankündigung brachte der "Hold Me Now"-Sänger das Herz der Rheinländerin endgültig zum Schmelzen: "Er hat gesagt, er will Deutsch lernen, damit er unsere Sendung verstehen kann!", schwärmte die 52-Jährige.

Carmen nutzte zudem direkt die Gunst der Stunde – und spielte dem Musikexperten gleich mal ihren neuen Weihnachtssong vor. Logan schien begeistert – und machte sein Fangirl damit superhappy: "Wenn das der größte Sänger überhaupt sagt – das ist schon toll!", gab sich die "My City Miami"-Interpretin fasziniert.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Wusstet ihr, dass Carmen so ein großer Fan von Johnny ist?
676
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de