Anzeige
Promiflash Logo
Scott Disick: Keine Erziehungstipps für schwangere Khloe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Disick: Keine Erziehungstipps für schwangere Khloe?

16. Okt. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Die Kardashian-Jenner-Familie kann sich aktuell über einen großen Kindersegen freuen. Mit Kourtney (38), Kim (36), Khloe und Kylie (20) sollen gleich vier von fünf Schwestern ein Baby erwarten. Für Kylie und Khloe ist es sogar jeweils die erste Schwangerschaft. Ihr ehemaliger "Schwager" Scott Disick (34) ist sich aber sicher: Khloe braucht trotzdem keine Erziehungstipps.

Die 33-Jährige würde bei der Kindererziehung genug Unterstützung von ihrer berühmten Reality-Familie bekommen. Das behauptete zumindest der Vater von Kourtneys ersten drei Sprösslingen in einem Interview mit E! News: "Ich habe das Gefühl, dass wir uns alle so nahe stehen, dass unsere Kinder gemeinsam aufwachsen. Jeder ist irgendwie für den anderen da." Daher wären Ratschläge für die werdende Mutter gar nicht notwendig. "Wir sind ja alle da. Jeder ist so aktiv, das wird mit der Zeit kommen."

Dennoch schließt der 34-Jährige nicht aus, dem Keeping up with the Kardashians-Star mit Tipps zur Seite stehen. "Sollte sie jemals danach fragen, würde ich es mit Sicherheit versuchen."

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Wie findet ihr es, dass Khloes Kind von der ganzen Familie miterzogen wird?
554
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de