Promiflash Logo
Babyboom bei Kim, Kylie & Khloe: So lustig reagiert das NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Babyboom bei Kim, Kylie & Khloe: So lustig reagiert das Netz

27. Sep. 2017, 20:11 - Promiflash Redaktion

Ein gefundenes Fressen für alle Social-Media-Fans. Gleich drei Jenner-Kardashian-Girls sind schwanger. Kim (36) erwartet via Leihmutterschaft Kind Nummer drei, während ihre Schwestern Kylie (20) und Khloe sich auf ihr erstes Baby mit ihren Partnern freuen. Ein cooler Zufall oder eiskalt geplant? Genau das wird im Netz jetzt debattiert – und zwar auf äußerst kreative und lustige Art und Weise.

Lange wurde spekuliert, bis tatsächlich bestätigt wurde: Kim und Kanye (40) haben eine Leihmutter engagiert. Vor nicht einmal einer Woche dann die Hammernachricht: Kylie ist schwanger von Travis Scott (26). Und als wenn das noch nicht genug wäre, erwartet tatsächlich auch Khloe Nachwuchs mit ihrem Lover Tristan Thompson (26). Schöner hätte es selbst ein Drehbuchautor nicht schreiben können! Genau das denken viele Twitter-User. Sie unterstellen den Kardashians eine raffinierte Baby-Strategie! "Kim, Kylie und Khloe Kardashian sind alle gleichzeitig schwanger? Der Teufel arbeitet hart, aber Kris Jenner arbeitet härter", schreibt zum Beispiel eine Person im Internet. Eine andere kommentiert: "Es ist genial, dass Kris Jenner in der Woche des 10. Keeping up with the Kardashians-Jubiläums durchsickern lässt, dass Kylie und Khloe schwanger sind."

Das Urteil bei Social Media scheint klar: Die drei Kardashian-Schwangerschaften können einfach keine Zufälle sein. Es wimmelt nur von lustigen Bildern oder Gags über die Schwangerschaften: Und sie alle unterstellen Matriarchin Kris (61), ihre Hände im Spiel gehabt zu haben und wie immer auf Geld aus zu sein. Babyboom als Geschäftsidee – wirklich?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Glaubt ihr, dass Kim, Kylie und Khloe die zeitgleichen Schwangerschaften wirklich geplant haben?
244
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de