Promiflash Logo
Party im Bauch! Der Baby-Countdown bei Pia Tillmann läuft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Party im Bauch! Der Baby-Countdown bei Pia Tillmann läuft!

4. Okt. 2017, 5:33 - Paulina Rohmann

Die Uhr tickt! Schon in wenigen Wochen wird Pia Tillmann (31) zum ersten Mal Mama. Die ehemalige BTN-Darstellerin hält ihre Fans bis zum großen Tag auf Social Media fleißig mit süßen Kugelbildern auf dem Laufenden. Jetzt postete die Blondine ein rundes Update ihrer Schwangerwölbung – und verrät, was in ihrem Bauch zurzeit so abgeht!

"Langsam habe ich das Gefühl, bald wirklich zu platzen. Eigentlich sollen die Bewegungen des Kindes zum Ende der Schwangerschaft weniger werden, aber das hat Mini-Me nicht so ganz mitbekommen!", betitelt die 29-Jährige ihr Spiegel-Selfie auf Instagram. Ihr Nachwuchs scheint ganz nach der Mama zu kommen – und schon jetzt eine kleine Tanzmaus zu sein: "Bei mir ist immer noch Party angesagt", scherzt Pia über ihren strampelnden Spross. Die Fans des Reality-Stars sind begeistert von dem niedlichen Baby-Update: "Toll siehst du aus!", "Wunderschön!" und "Ich wünsche dir alles Gute für den Rest der Kugelzeit!", schwärmen sie unter dem Bild.

Verrät Pia mit diesem Partypost zudem das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes? Schließlich spricht die Bald-Mama von einem "Mini-Me", einem kleinen Abbild ihrer Selbst also. Was sagt ihr: Erwarten die Schauspielerin und ihr Schatz Steffen Donsbach ein Mädchen? Stimmt unten ab.

Pia Tillmann und Steffen Donsbach
Getty Images
Pia Tillmann und Steffen Donsbach
Denkt ihr, dass Pia und ihr Liebster ein Mädchen bekommen?
154
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de