Promiflash Logo
Traurig: Darum kann sich BsF-Andre keine Frauen aussuchen!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Traurig: Darum kann sich BsF-Andre keine Frauen aussuchen!

16. Okt. 2017, 18:57 - Promiflash Redaktion

Keine Chance! Heute Abend findet das große Scheunenfest bei Bauer sucht Frau statt. Dort treffen sich die liebessuchenden Landwirte und ihre Auserwählten das erste Mal. Doch ein Bauer schafft es nicht zur Feier – Andre muss auf seiner Berghütte bleiben!

Seine Damen werden alleine tanzen müssen. Bauer Andre kann die Verpflichtungen auf seinem Hof nicht schleifen lassen und hat leider keinen Ersatz für ihn gefunden. Der charmante Farmer kann daher nicht zur persönlichen Damenwahl anreisen. Als Moderatorin Inka Bause (48) ihn bei sich auf 1230 Meter Höhe besucht, erfährt sie die enttäuschenden Neuigkeiten. "Ich bin alleine. Niemand kann meine Arbeit machen. Aber ich vertraue dir, Inka. Schicke mir meine Frauen", sagt er in verführerischem deutsch-französischem Dialekt.

Die Liebesbriefe seiner Bewerberinnen will der 59-Jährige lieber alleine lesen. Er hat eine Ziegenzucht und betreibt eine eigene Käserei. Seine Partnerin muss auf jeden Fall naturverbunden sein. "Ich brauche eine Frau, die rüstig ist. Keine hohen Schuhe oder Farbe auf den Nägeln", wünscht sich der gelernte Schlosser. Außerdem wolle er seine Liebste "von morgens bis abends küssen".

Findet ihr es schade, dass Andre nicht beim Fest ist?
1393
1069


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de