Promiflash Logo
"Zum Anbeißen!": Männer lieben Sophia Thiels Knack-Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Zum Anbeißen!": Männer lieben Sophia Thiels Knack-Po!

16. Okt. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine Rückansicht! Sophia Thiel (22) trainiert als Fitness-Bloggerin natürlich ihren ganzen Body. Aber es ist ein bestimmtes Körperteil, das die Männerwelt immer wieder in Staunen versetzt: ihr Wahnsinns-Po. Der sorgte jetzt erneut für Begeisterungsstürme im Netz.

Auf Facebook fragte die 22-Jährige ihre Fans: "Macht ihr lieber draußen Sport, Zuhause oder im Gym?" Bei vielen rückte diese Sportfrage aber schnell in den Hintergrund. Es war vor allem das dazugehörige Foto der schönen Blondine, das die Aufmerksamkeit ihrer Follower auf sich zog. Auf dem Workout-Bild stechen nämlich die durchtrainierten Vier Buchstaben der YouTuberin sofort ins Auge. Diese wussten dann besonders die männlichen User auch direkt zu würdigen: "Was für ein Hintern", "Traum-Po, liebe Sophia" oder "Zum Anbeißen!!" schrieben sie in den Kommentaren. Einer ihrer Bewunderer ging sogar so weit und schlug dem Social-Media-Star eine völlig neue Karriere vor: "Du bist die Allerschönste. Werde doch einfach Model."

Erst kürzlich lüftete die Sportskanone in einem Interview mit Promiflash das Geheimnis um ihre prallen Rundungen: Neben dem richtigen Training sei vor allem auch das richtige Essen ausschlaggebend.

Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Getty Images
Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Was sagt ihr zu den Kommentaren unter Sophias Bild?
419
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de