Entweder ist sie einfach übertrieben dekadent oder ganz im Gegenteil superpraktisch. Sofia Vergara (45) kann sich als bestbezahlter TV-Star Hollywoods natürlich alle Kleidungsstücke dieser Welt leisten. Mit ihrer traumhaften Kurven-Figur sieht die Schauspielerin zudem immer top aus, egal, was sie trägt. Wer hätte jedoch gedacht, dass Sofia ihren Body täglich mehrmals in neue Looks hüllt?

Sofia Vergara bei den Emmy Awards 2017 in Los AngelesGetty Images/Frazer Harrison
Sofia Vergara bei den Emmy Awards 2017 in Los Angeles

Mit dem ihr typischen Humor steht die Modern Family-Darstellerin zu ihrem modischen Tick. Im Interview mit Coveteur erzählte Sofia: "Mein Mann macht sich immer über mich lustig, weil ich für jeden Tag drei Outfits habe." Aber obwohl die 45-Jährige durchaus so wirkt, als liebe sie es, shoppen zu gehen, liegt ihre Umzieh-Angewohnheit nicht nur an einem überfüllten Kleiderschrank. Nein, es geht der Latina um die Gemütlichkeit! "Ich habe ein Outfit, mit dem ich vor die Tür gehe, dann ich habe eins, in dem ich relaxe – sobald ich nach Hause komme, möchte ich mein Kleid oder meine Strumpfhose ausziehen [...], ich möchte um 16 Uhr aber auch noch meine Pyjamas anziehen", verriet Sofia ihren Klamottenverschleiß. Besonders praktisch: Sofias Ehemann, "Magic Mike"-Star Joe Manganiello (40), kann anhand ihres Looks sofort erkennen, in welcher Stimmung seine Liebste sich befindet...

Sofia Vergara am Lake TahoeInstagram / sofiavergara
Sofia Vergara am Lake Tahoe

Auf dem Red Carpet ist Sofia natürlich stets perfekt gekleidet und gestylt. Privat darf es nicht nur, es soll sogar lässiger sein. Und Mode kann in den Augen der beliebten Schauspielerin sogar noch viel mehr – Menschen in Not helfen. Zu diesem Zweck designte Sofia sogar Kleidung für obdachlose Kinder!

Joe Manganiello und seine Ehefrau Sofia VergaraDimitrios Kambouris/GettyImages
Joe Manganiello und seine Ehefrau Sofia Vergara
Macht ihr es ähnlich wie Sofia?410 Stimmen
352
Ja, ich kann es auch nicht leiden, zu Hause ungemütliche Kleidung zu tragen
58
Nein, so viele Outfits pro Tag sind nicht mein Ding


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de