Promiflash Logo
Knackpo-Alarm: Was für eine schöne Aussicht, liebe Indira!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knackpo-Alarm: Was für eine schöne Aussicht, liebe Indira!

17. Okt. 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Kurven-Queen Indira Weis (38) ist Profi darin, ihre Vorzüge herauszustellen – dabei geizt die Ex-Bro'Sis-Sängerin auch nicht mit ihren Reizen! In den vergangenen Wochen hat sich auf ihren Social-Media-Profilen ein regelrechtes Arsenal an heißen Aufnahmen im Bikini angesammelt. Am liebsten hält sie offenbar ihren prallen Hintern in die Kamera!

Auf Instagram postete die Beauty ihr neuestes Knackpo-Pic. Darauf lässt die Brünette ihre hotten Rundungen am Strand von Cannes in der Sonne brutzeln, lächelt verschmitzt – und gibt ihren Followern auch noch Bräunungstipps! "Umdrehen. Rückseite ist dran", kommentierte sie ihr Bild. Ihre sexy Bilder finden besonders bei den Herren der Schöpfung Anklang. Mit "Göttlich", "Lecker, lecker" oder "Schöne Aussichten" versehen Indiras männliche Fans zahlreiche Schnappschüsse, auf denen sich das ehemalige Castingband-Mitglied knapp bekleidet präsentiert.

Für den Traumkörper muss sich das Musiksternchen aber richtig ins Zeug legen! Selbst im Urlaub trainiert Indira hart – und lässt natürlich ihre Supporter an den schweißtreibenden Workout-Sessions teilhaben!

Was sagt ihr zu Indiras Body-Offensive auf Social Media?
124
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de