Kurven-Queen Indira Weis (38) ist Profi darin, ihre Vorzüge herauszustellen – dabei geizt die Ex-Bro'Sis-Sängerin auch nicht mit ihren Reizen! In den vergangenen Wochen hat sich auf ihren Social-Media-Profilen ein regelrechtes Arsenal an heißen Aufnahmen im Bikini angesammelt. Am liebsten hält sie offenbar ihren prallen Hintern in die Kamera!

Indira Weis, SängerinInstagram / indiraweis
Indira Weis, Sängerin

Auf Instagram postete die Beauty ihr neuestes Knackpo-Pic. Darauf lässt die Brünette ihre hotten Rundungen am Strand von Cannes in der Sonne brutzeln, lächelt verschmitzt – und gibt ihren Followern auch noch Bräunungstipps! "Umdrehen. Rückseite ist dran", kommentierte sie ihr Bild. Ihre sexy Bilder finden besonders bei den Herren der Schöpfung Anklang. Mit "Göttlich", "Lecker, lecker" oder "Schöne Aussichten" versehen Indiras männliche Fans zahlreiche Schnappschüsse, auf denen sich das ehemalige Castingband-Mitglied knapp bekleidet präsentiert.

Indira Weis, SängerinInstagram / indiraweis
Indira Weis, Sängerin

Für den Traumkörper muss sich das Musiksternchen aber richtig ins Zeug legen! Selbst im Urlaub trainiert Indira hart – und lässt natürlich ihre Supporter an den schweißtreibenden Workout-Sessions teilhaben!

Indira Weis, SängerinInstagram / indiraweis
Indira Weis, Sängerin
Was sagt ihr zu Indiras Body-Offensive auf Social Media?179 Stimmen
124
Superheiß! Indira kann sich echt in den knappen Outfits sehen lassen – tolle Kurven!
55
Zu viel nackte Haut! Indira sollte sich auch mal wieder mit etwas mehr Stoff am Körper präsentieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de