Promiflash Logo
Maite Kelly nach Trennung: "Kinder brauchen Echtheit!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly nach Trennung: "Kinder brauchen Echtheit!"

17. Okt. 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Schock für ihre Fans: Maite Kelly (37) trennte sich nach langen zwölf Jahren von ihrem Ehemann Florent Raimond. Den genauen Grund verriet die Schlager-Queen zwar nicht, aber zwischen den ehemaligen Turteltauben herrscht jetzt kein böses Blut. Sie verstehen sich noch immer blendend, auch für ihre Kinder. In einem Interview machte Maite klar, worauf es bei der Erziehung der Kleinen jetzt wirklich ankommt.

"Zuversicht ist etwas ganz Wichtiges, Kinder brauchen kein perfektes Bild, sie brauchen Echtheit. Und wenn man das in sich trägt, das macht Kinder automatisch stark", erzählte Maite ganz offen gegenüber vip.de. Sie liebe ihren Mann noch immer, aber eben auf eine andere Art und Weise. Die Musikerin trägt noch immer ihren Ehering. "Ich hab das große Glück, dass ich immer noch einen Partner an meiner Seite habe."

Maite und Florent haben drei gemeinsame Töchter. Die 11-jährige Agnes, die 9-jährige Josephine und die 2-jährige Solène. Was meint ihr: Ist bei so lieben Worten ein Liebes-Comeback ausgeschlossen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Maite Kelly und Florent Raimond
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Glaubt ihr, es könnte ein Liebes-Comeback geben?
834
587


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de