Promiflash Logo
Neu-Mama Isabel Edvardsson: Sind Babypfunde ein Problem?!Ukas, Michael / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Isabel Edvardsson: Sind Babypfunde ein Problem?!

17. Okt. 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Stress wegen überflüssiger Babypfunde? Isabel Edvardsson (35) ist vor knapp vier Wochen zum ersten Mal Mama geworden. Mit der Schwangerschaft schwangen bei der Profi-Sportlerin auch ein paar Kilos mit. Aber will die Blondine die nun so schnell wie möglich wieder loswerden? Bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt nach der Geburt in Hamburg brachte die Tänzerin Licht ins Dunkel.

Leistungssport regierte ihr Leben – bis jetzt. Denn seit einigen Wochen ist ihr Söhnchen ihre Nummer eins! Bleibt da noch Zeit und vor allem Lust für das Training? "Ich mache mir überhaupt gar keinen Stress mit Sport und so. Mein ganzes Leben war nur voller Sport und Leistung. Und ich mache alles andere als das momentan und das tut mir echt gut", verriet die Schönheit gegenüber RTL. Schwangerschaftskilos sind also für die Neu-Mami überhaupt kein Thema.

Beim Blick auf ihre Social-Media-Accounts wird klar: Isabel ist einfach nur happy. In nahezu jedem Post macht sie deutlich, wie sehr sie das Gefühl des Mamaseins liebt: "Was für ein fantastisches Gefühl Eltern zu sein, uns geht es jedenfalls sehr, sehr gut, wir sind im Glücksrausch", schrieb sie kürzlich unter einen Instagram-Beitrag.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Könnt ihr Isabels Einstellung zu den überflüssigen Kilos nachvollziehen?
664
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de