Promiflash Logo
Wieder schwanger: Darum war es klar, dass Kate 3 Kinder willGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder schwanger: Darum war es klar, dass Kate 3 Kinder will

5. Sep. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Am Montag wurde die frohe Botschaft publik: Herzogin Kate (35) wird zum dritten Mal Mama! Für Royal-Experten kam diese Neuigkeit nicht völlig überraschend. Sie ahnten bereits, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein konnte: Kate selbst gab Hinweise, die auf ein weiteres Wunsch-Kind deuteten!

Auf einer Reise nach Polen im Juli bekam die royale Britin Spielzeug geschenkt, das nicht für Kleinkinder, sondern eher für Säuglinge gedacht ist. Wie The Guardian berichtete, meinte Kate daraufhin spontan zu ihrem Mann Prinz William (35): "Wir müssen einfach noch ein paar Babys bekommen!" Ob diese Bemerkung einfach scherzhaft gemeint war, oder es sich schon um einen gut getarnten Hinweis für die Öffentlichkeit gehandelt hat, darüber kann spekuliert werden. Bei Ehemann William war eventuell ein wenig Überzeugungsarbeit nötig: Er äußerte zumindest, nur zwei Kinder zu wollen.

Die Zweifach-Mama ist außerdem eines von insgesamt drei Geschwistern. Der jüngste und weniger bekannte Bruder heißt James Middleton (30), ihre Schwester ist Pippa Mathews (33). Ein lange gehegter Wunsch der Schwestern sei es, gemeinsam schwanger zu sein. Und zufällig wird auch über Pippa derzeit gemunkelt, dass sie ein süßes Geheimnis unterm Herzen trägt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Glaubt ihr, dass Pippa und Kate gleichzeitig schwanger sind?
323
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de