Promiflash Logo
XXL-Portion CdrB: Brandneue Folgen und eine Doku im TV!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Portion CdrB: Brandneue Folgen und eine Doku im TV!

17. Okt. 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

In einem Monat kommt der beliebte Club zurück! Die Ankündigung der dritten Staffel löste bei den Fans von Club der roten Bänder einen wahren Begeisterungssturm aus. Im November gibt's endlich neue Storys von Leo (Tim Oliver Schultz, 29), Jonas (Damian Hardung, 19), Emma (Luise Befort, 21), Toni (Ivo Kortlang), Alex (Timur Bartels, 22) und Hugo (Nick Julius Schuck, 16). Und es wird noch besser: Für die eingefleischten Liebhaber der Serie hat VOX ein Extra-Goodie parat!

"In alter Clubtradition die ersten 3 Folgen gesehen. Ein 3-faches WOW! Bunt, emotional, innovativ, überraschend und einfach wirklich wundervoll", schrieb Tim Oliver bei Instagram. Dazu postete er ein Bild von sich und seinen Schauspielkollegen. Während die Stars schon einen ersten Blick auf die brandneue Staffel erhaschen konnten, müssen sich die TV-Zuschauer noch etwas gedulden. Das Warten wird aber gleich doppelt belohnt: Im Anschluss an die Doppelfolgen zeigt VOX an jedem Abend eine Doku zur Serie, wie DWDL berichtete.

Das Publikum soll darin nicht nur hinter die Kulissen blicken, sondern auch mehr über Albert Espinosa erfahren. Er ist der Autor von "Glücksgeheimnisse aus der gelben Welt", der Buch-Vorlage zu "Club der roten Bänder". Freut ihr euch auf die neuen Folgen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Freut ihr euch auf die dritte Staffel?
1115
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de