Das GZSZ-Liebeschaos um Lilly (Iris Mareike Steen, 25), Jule (Luise von Finckh, 23) und Tuner (Thomas Drechsel, 30) geht in eine neue Runde! Der smarte Cafébesitzer macht aktuell ein absolutes Gefühls-Wirrwarr durch: Für welche Lady schlägt sein Herz wirklich? Eigentlich ist Tuner schon seit einigen Wochen mit seiner Ex-BFF Lilly liiert, aber so wirklich sicher scheint sich der Sympathieträger seinen Gefühlen nicht mehr zu sein. Denn er springt tatsächlich wieder mit seiner ehemaligen Affäre Jule ins Bett – und das sorgt jetzt für reichlich Gesprächsstoff.

Tuner ist gerade erst aus Costa Rica zurückgekehrt, da trifft er im Mauerwerk auf Jule. Als "gute Freunde" wollen sie eigentlich den Abend verbringen, doch dann endet der nicht wirklich freundschaftlich. Die zwei verbringen nämlich die Nacht miteinander – ein Geheimnis bleibt das wilde Bettgeflüster allerdings nicht. Lilly kommt ihrem Freund schnell auf die Schliche. "Du hast mit Jule geschlafen", wirft sie dem Frauenheld vor. Ist damit nun das große Liebesrätsel um Tuner gelöst? Hat er sich jetzt endgültig gegen seine aktuelle Beziehung und für die angehende Krankenschwester entschieden?

Die Fans der beliebten Serie sind von den neuesten Entwicklungen rund um das Love-Chaos der drei völlig überrascht. "Schwein, jetzt ist Tuner unten durch bei mir, ich fand ihn immer toll, aber das geht gar nicht" und "Das ist scheiße", schimpfen aktuell einige User auf Facebook. Andere sind allerdings total überzeugt von der Beziehungskonstellation: "Na, endlich. Die beiden passen tausend mal besser zusammen. Lilly ist total langweilig" und "Jule und Tuner waren von Anfang an ein Traumpaar", lauten zwei weitere Kommentare.

GZSZ-Stars Thomas Drechsel und Iris Mareike SteenRTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Stars Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen und Luise von Finckh, GZSZ-DarstellerinnenMG RTL D / Rolf Baumgartner
Iris Mareike Steen und Luise von Finckh, GZSZ-Darstellerinnen
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike SteenRTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen
Was denkt ihr über Tuners Seitensprung mit Jule?4859 Stimmen
626
Endliiich! Die beiden sind ein absolutes Traumpaar und gehören einfach zusammen.
4233
Boah, das geht gar nicht! Voll die blöde Aktion von Tuner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de