Promiflash Logo
Gefährlicher Spaß: Cruz Beckham (12) cruist ohne Helm!Jason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gefährlicher Spaß: Cruz Beckham (12) cruist ohne Helm!

18. Okt. 2017, 19:20 - Promiflash Redaktion

Wenn das die Mama sieht! Cruz Beckham (12) ist der jüngste Sohn von Fußballer David Beckham (42) und Modeikone Victoria Beckham (43). Während das Aussehen des kleinen Briten zwar eine ausgewogene Mischung seiner Eltern ist, scheint er im Inneren wohl ganz nach dem Papa zu kommen: Cruz steht auf Motorräder!

Auf seinem Instagram-Account postet der Zwölfjährige regelmäßig Bilder, die ihn auf seinem Bike zeigen. Für sein aktuelles Foto ließ der Goldjunge sein Fahrrad aber links liegen, um stattdessen auf einem coolen Motorrad zu posieren. "Eine lustige Zeit mit Daniel", fügt Cruz stolz hinzu. Das Pic spaltet allerdings die Gemüter: Während zahlreiche weibliche Follower nicht aus dem Schwärmen kommen, kassiert der kleine Beckham ebenso eine Rüge: "Vergiss deinen Helm nicht", schreibt der User. Tatsächlich tragen weder Cruz, noch sein Kumpel einen Kopfschutz – Davids Spross hat lediglich eine Cappy auf. Schon in seinen vergangenen Posts nahm es Cruz mit der Sicherheit nicht so genau: Mal trug er einen Helm und ein anderes Mal wiederum nicht.

Auch der älteste Beckham-Nachkömmling Brooklyn (18) zeigte bereits Interesse am Motorsport. Mittlerweile hat aber Fotografie sein Herz erobert. Von wem die Beckham-Boys ihre Abenteuerlust haben? Vermutlich von Papa David – der Fußballprofi ist für seine Leidenschaft für Motorräder bekannt. 2014 baute er einen Unfall, bei dem er glücklicherweise unversehrt davon kam.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Was sagt ihr dazu, dass Cruz keinen Helm trägt?
138
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de