Promiflash Logo
Jessica Paszka: Sie hat genug von öffentlicher Liebessuche!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Paszka: Sie hat genug von öffentlicher Liebessuche!

18. Okt. 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Keine Kuppelshows mehr für Jessica Paszka (27)! Schon zweimal hat die Reality-Queen ihre Liebe im TV gesucht. Im Jahr 2014 buhlte sie als Kandidatin bei Der Bachelor um das Herz von Christian Tews (37) – vergeblich. Drei Jahre später schienen die Chancen auf ein Liebes-Happy-End zunächst besser zu stehen. Als Bachelorette schenkte die TV-Beauty ihre letzte Rose David Friedrich (27) – aber auch dieser Versuch scheiterte. Für die Neu-Single-Lady etwa ein Grund, die Liebessuche im Fernsehen aufzugeben? Promiflash verriet Jessi im unique Store Kö-Bogen in Düsseldorf: "Tatsächlich muss ich echt sagen, dass ich nicht mehr in der Öffentlichkeit nach einem Partner suchen würde."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de