Anzeige
Promiflash Logo
"Wie im Kindergarten": David Friedrich platzt der Kragen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wie im Kindergarten": David Friedrich platzt der Kragen!

12. Okt. 2017, 18:13 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird's ihm zu bunt! Seit seinem Sieg in der Kuppelshow Die Bachelorette steht David Friedrich (27) im Fokus der Medien, wird auf Schritt und Tritt beobachtet. Vor allem nach der plötzlichen Trennung von Rosenkavalierin Jessica Paszka (27) verdichten sich die Schlagzeilen und Gerüchte um seine Person. Hat er die Essenerin etwa nur benutzt, um seine Band Eskimo Callboy zu promoten? In einem ehrlichen Statement spricht der Schlagzeuger jetzt Klartext!

Diese Ansage war deutlich! David scheint allmählich der Kragen zu platzen. Tagtäglich wird der 27-Jährige mit neuen Anschuldigungen konfrontiert – jetzt haut er mit der Faust auf den Tisch: "Nicht alles ist so, wie man es euch verkaufen will. Fotos und Videos können auch gestellt sein. Ich fühle mich mit meinen fast 30 Jahren wie in einem Kindergarten. Mir fehlen seit Langem schon die Worte, was hier manchmal abgeht." Die Trennung zwischen ihm und Jessi artet langsam aber sicher in einen öffentlich aufgebauschten Rosenkrieg aus. Erst vor wenigen Tagen verbündeten sich seine Show-Kollegen gegen die Brünette, nachdem die in einem RTL Exclusiv-Interview auf die Tränendrüse gedrückt und sich als Opfer der Trennung positioniert hatte.

Gegenwind, den David keinesfalls auf sich sitzen und unkommentiert lassen will: "Ich bin kein Heiliger, keine Frage, so wie wir alle nicht! Ich stehe zu Fehlern und gebe Dinge zu, wenn sie stimmen, aber ich würde niemals etwas Aufrichtiges und Ehrliches kaputtmachen oder gar ausnutzen! Zu welchem Zweck? Meiner Band?" Eskimo Callboy bringe das ganze Spektakel schließlich rein gar nichts. David sei nach wie vor froh, mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen zu können. Und was genau bei ihm und Jessi abging, wissen sowieso nur die beiden selbst.

Wie findet ihr Davids deutliche Ansage. Stimmt in der Umfrage ab!

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Wie findet ihr Davids Statement?
5771
708


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de