Promiflash Logo
"Mamma Mia"-Fortsetzung: Auch Cher im Cast bestätigt!Ethan Miller/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mamma Mia"-Fortsetzung: Auch Cher im Cast bestätigt!

18. Okt. 2017, 12:00 - Promiflash Redaktion

Die Fans können sich freuen! Der Überraschungs-Filmhit "Mamma Mia" wird eine Fortsetzung bekommen. 2008 schlug das starbesetzte Musical ein wie eine Bombe. Jetzt wurden die ersten Darsteller für den zweiten Teil bekannt gegeben: Unter anderem wird Popikone Cher (71) dabei sein!

Schon vor einiger Zeit deutete die Sängerin ihre Mitarbeit an dem Musikfilm rund um die Hits der Band ABBA auf ihren Social-Media-Kanälen an. Jetzt bestätigte das Magazin Variety, dass die "Believe"-Interpretin tatsächlich mit von der Partie sein wird. Welche Rolle die 71-Jährige übernimmt, ist aber noch nicht klar. Neben ihr ist "Cinderella"-Darstellerin Lily James (28) ein weiterer Neuzugang im Cast. Aber auch die Darsteller des ersten Teils werden mehrheitlich wieder dabei sein. Sowohl Meryl Streep (68) als auch Colin Firth (57) und Amanda Seyfried (31) schlüpfen für die Fortsetzung noch einmal in ihre alten Rollen.

Der neue Streifen wird “Mamma Mia: Here We Go Again!” heißen. Obwohl die Dreharbeiten erst im vergangenen Monat begonnen haben, gibt es bereits ein Erscheinungsdatum. Schon ab Juli 2018 soll der Streifen in den USA laufen. Wann er dann in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen.

Amanda Seyfried, Schauspielerin
Getty Images
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Freut ihr euch auf die "Mamma Mia"-Fortsetzung?
895
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de