Promiflash Logo
Nach Pietro: Nun äußert sich Sarah zum verdächtigen Gym-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pietro: Nun äußert sich Sarah zum verdächtigen Gym-Pic

18. Okt. 2017, 20:19 - Promiflash Redaktion

Läuft da jetzt wieder was zwischen Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) oder nicht? Heute ist ein Foto des einstigen DSDS-Traumpaares aufgetaucht, dass es beim gemeinsamen Sporteln in der Gym zeigt. Sofort wurde spekuliert: Sind die Eltern des kleinen Alessios (2) etwa wieder Paar? Nachdem der "Señorita"-Interpret bereits Stellung bezogen hat, äußert sich nun auch Sarah zu den Gerüchten!

Kay Ones (33) Kumpel machte klar: Zwischen seiner Ex und ihm geht rein gar nichts. Das bestätigt nun auch Sarah mit ihrem Post: "Eltern, die getrennt sind, aber ein gemeinsames Kind haben dürfen sich heutzutage nicht mehr gut verstehen?", fragt die Sängerin ihre Fans auf Facebook. Die Tatsache, dass so ein Alltagsschnappschuss für solch ein Aufsehen sorgt, stimme sie ziemlich traurig.

"Wir sind erwachsene Menschen und verhalten uns, glaube ich, total vernünftig," schreibt die ehemalige Let's Dance-Kandidatin weiter. Nach der gemeinsamen Zeit, die sie mit dem gebürtigen Karlsruher erlebt habe, sei es für sie eine Selbstverständlichkeit, dass sie verbunden bleiben. Außerdem macht sie deutlich, wie wichtig Pietro nach wie vor für sie ist – nicht nur als Papa von Alessio: "Pietro wird für mich immer zur Familie gehören und ich werde auch für ihn da sein."

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Was sagt ihr zu Sarahs Statement?
1932
3577


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de